Amnesty International Gruppe Schwerte

Impressum | Login

Gruppe Schwerte

StartseiteNeuer Eintrag

Was ist auf dem Bild zu sehen?

16.09.2017

"Schwerte demokratisch und bunt"

Unter diesem Motto veranstaltete das Bündnis gegen Rechts vor den Bundestagswahlen ein Fest in den Ruhrwiesen. Insgesamt 21 Künstler traten von 13.30 Uhr bis 22.00 Uhr auf und gaben ein buntes Programm. An vielen Ständen konnte man sich über die Arbeit verschiedenster Gruppen informieren oder das leckere Essen probieren.

Amnesty Gruppe Schwerte war mit einem Infostand vertreten

Am Amnesty Stand konnten Stofftaschen bemalt werden, was vor allem die jüngeren Besucher gerne nutzten. Wir danken allen Unterstützern und Unterstützerinnen, die unsere Petitionslisten zur Schließung des Straflagers Yodok in Nordkorea unterschrieben haben. Weiter haben wir uns mit einer Petition an den Präsidenten der Demokratischen Republik Kongo Joseph Kabila und an den UN - Generalsekretär für den Schutz der Zivilbevölerung in Beni eingesetzt.

Fotos vom Fest finden Sie unter "BILDER"